Montag, 25. Juni 2007

Haarschnitt für nen Euro

Ich bin schon des öfteren an der Hütte vorbei gekommen und hab irgendwann gesehen dass es sich um einen Friseursalon handelt (Kedai Gunting) und da hab ich beschlossen dass ich mir genau hier die Haare schneiden lasse.
Als ich das erste mal hin wollte war Mittagspause, und ne Stunde später hat der Friseurmeister geschlafen. Er is aber brav aufgestanden und hat sich auch sogleich ans Werk gemacht...

Die Schere war leicht stumpf...

Und der Schnitt is jetz auch nich unbedingt das was ich wollte...

Aber wenigstens alles in einer netten Umgebung...

Und das ganze für einen Euro...

Da kann man nicht meckern!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auf dem einen Bild siehst Du aber auch ganz schön müde aus. Hast Du Dich schon angesteckt?

Anonym hat gesagt…

Deine bilder aus den vorherigen post fkt nicht! mach mal ganz, will auch pennende Malayen sehen!

Mein Thinkpad haben Sie geklaut!